Montag, 30. März 2009 | By: Anonym

DAS will ich auch in echt...











...habe ich mir schon oft gedacht, wenn ich wieder etwas Schönes gefunden habe. Sei es ein Haus oder eine tolle Klamotte ^^
In diesem Fall war es dieses Wahnsinns Strandhaus. Es wird vollmöbliert angeboten und auch so via Rezzer aufgestellt. Da die Möbel nicht verlinkt sind könnt ihr ohne lange rumzuhökern sofort umdekorieren. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sea House Möbel Linie bei JJ Lane geholt. Die passt da wunderbar rein. Das Interieur ist komplett von JJ Lane. Das eigentliche Mobiliar ist in Walnussholzoptik gehalten. Ihr könnt es Euch anschauen im gerezzten Beispielhaus. Der Teleporter steht im Mainshop. Das Haus ist eine Meisterleistung von Pre Fabulous Retail Builders und es ist das Newport Beach House.
Die Fenster im oberen Stock lassen sich natürlich mit Blinds blickdicht verschließen oder eben wenns nicht ganz so dicht sein soll auch mit Shades leicht abdunkeln. Das ist so gestaltet als wären es leichte, duftige Gardinen. Eingebaut sind außerdem auch Lampen. Ich hoffe ihr könnt einen kleinen Eindruck der Beleuchtung erhaschen. Vor dem Schlafzimmer oben ist eine großzügige Terasse. Der untere Bereich ist echt cool mit diesen Fenstern. Diese werden nach oben geklappt und lassen somit ganz viel Licht und Luft herein ;-) Selbstverständlich kommt das Haus mit Menü zum verschließen der Türen/Fenster usw
Mein heutiges Outfit ist von Blood. Es ist das Modell Midnight Reverie.
Die Stiefel dazu habe ich bei Maitreya erstanden. Es sind die Bloom Boots in Black.
Die Frisur kommt aus dem Shop Deviant Kitties. Es ist das Modell Katya Coal aus der Box [Blacks].
Der Skin ist ein Schnäppchen von [42] . Er kostet nur 40 oder 49 Linden und heisst 1227.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen