Mittwoch, 1. April 2009 | By: Anonym

Modisch, Chic...Ce Cubic effect..




Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich mal so richtig schick in Schale geworfen. Die Klamotten von Ce Cubic effect haben es mir da besonders angetan. Die gesamte Kollektion läßt sich miteinander kombinieren. Ich kaufe ein Teil dazu und schon kann ich mir mit dem was ich von denen habe eine tolle neue Kombi erstellen. Die Kleidung läßt sich selbstverständlich auch prima mit den Produkten anderer Designer mixen :-)
Bild 1 : Hier trage ich einmal eine coole Jeans von XTC Designs ( Kiss Jeans with cuffed Legs) und einmal die Sarrouel Pants in white von Ce Cubic effect zu dem ebenfalls von dort stammenden Oberteil Knit and Shirtwaist in grey.
Bild 2 : Hier seht ihr das Shirt H5 for woman in white kombiniert mit der Sarrouel Pants in black. Um die Taille zu betonen habe ich den Gürtel Song Bird Belt in black dazu angezogen.
Beides Ce Cubic effect.
Die Frisur, die ich heute trage kommt von AVEDA Hair by ETD. Es ist das Modell short crop noir aus dem Pack All Blacks/White.
Die roten Pumps habe ich bei DeLa erstanden. Sie heissen Pumps Silvera darkred.
Die Turschuhe habe ich HIER schon einmal gebloggt. Guggstu da ;-)
Die Kette habe ich von Tangibles. Sie ist kostenlos in SL und wenn ihr das Design mögt und die auch gerne im RL hättet, dann gibt es die Möglichkeit diese beim Designer zu bestellen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen