Freitag, 20. März 2009 | By: Anonym

Auch Wassergötter können sexy sein...



Hallo und Moin Moin,
hach war das Klasse mal wieder mit meinem allerliebsten Triton etwas zu unternehmen.
Das kam in den letzten Wochen schändlicherweise sehr selten vor.
Umso mehr habe ich das heutige Shooting mit ihm genossen :-)
Einen HULDEN DANK an Dich, Triton *zwinker
Heute möchte ich auch mal etwas für die Männer dieser SL Welt vorstellen. Und weil Frau ja nicht anders kann dazu auch gleich das passende Female Outfit *g
Triton und ich tragen ein rattenscharfes Ensemble von Avid. Die Male Version nennt sich Jaguar und die Female Version Panther. Es ist alles dabei was ihr an Klamotten auf den Bildern seht.
Für die Mädels ist noch eine zweite Variante wählbar. Echt Klasse!
Experimentierfreudig wie ich bin habe ich auf einem der Bilder die Stockings über die Lederhose gezogen und schaut mal es sieht doch ganz nett aus :-)Nun zu unserem Hairstyle...
Triton trägt eine Frisur von Badazz . Es heisst short styled hair black.
Meine Haare sind von Deviant Kitties und nennen sich Lainey[Blacks].
Habt ihr Tritons wundervolle Augen gesehen? Die sind ja mal ein echter Traum *schwärm
Das Kunstwerk wurde von LanoLing kreiert und sein Shop heisst Poetic Eyes. Die Augen tragen den Titel Frozen Night.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen