Freitag, 6. März 2009 | By: Anonym

Like a Puppet in a Box...



Heute habe ich mich mit einem Freund ins Fotovergnügen gestürzt.
Ich habe uns kurzerhand eingeboxed und fleissig drauf los geknipst^^
Nathaniel trägt ein Outfit von Avid. Es ist das Laureate. Die Schuhe sind inclusive.
Seine Haare stammen aus dem Excess Shop und nennen sich Reverse B black.

Ich trage ein schönes Kleid von League mit Namen Steampunk Apocalypse.
Die Stiefel habe ich bei Shiny Things mitgenommen. Es sind die Old Laceup Boots in warm black.

Meine Frisur ist ein Produkt von Detour. Das Modell heisst Whisper black.

Mein Skin ist von Heaven Sella. Es ist der Ghost 2.
Die Doll Box mit den zwei Poses habe ich bei Shadow Things entdeckt.
Dort gibt es noch viel mehr zu entdecken.
Unter anderem Zirkuszelte, einen Broken Doll Skin und weitere düstere Skins.
Auch einen passenden Shape findet ihr dort, sowie Augen, eine Puppet AO mit 10 Animationen und mehr...
Die Männer kommen nicht zu kurz. Auch für sie gibt es Skins und Shapes.
Wer sich gerne gruselt und etwas besonderes möchte, der sollte unbedingt dort aufschlagen :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen