Donnerstag, 26. März 2009 | By: Anonym

Schwimmhalle ?! ...







...oder wie baue ich mir eine Schwimm Oase ;-)
Leute mir ist so nach Sommer, Sonne, Urlaub. Was liegt da näher als zu meditieren und auf einen kreativen Umbauschub zu hoffen. Beim huppen durch die Shops habe ich dann diese tollen Spaßbauten gefunden. HURAAAA! Auf ins kühle Nass *lacht
Die Wasserrutsche habe ich bei Malinconia entdeckt (slide-1.3 box). Das Teil hat nur 8 Prim! Anklicken - hochteleportiert werden- Ball anklicken und ein Slideboard wird gerezzt. Klicks! und mit den Pfeiltasten runtersausen. Macht irre Spaß :-)
Das Sprungbrett (Diving Board Deluxe 2.2) hat zwar 25 Prim, aber...es sind 12 verschiedene Sprungstile drin! Ein paar davon seht ihr auf den Bildern. Gefunden habe das bei Siggy's WaterWorks.
Da solche Werke ja meist den Charakter von Schwimmhalle vermitteln habe ich beides auf Sockel plaziert, vor das Sprungbrett eine Treppe gebaut und Pflanzen drumherum gepflanzt.
So ist es absolut genial in die Insellandschaft integriert.
Die Pflanzen, die ihr auf den Bildern seht sind alle von Lilith Heart. Sie macht wunderschöne Pflanzen und die Auswahl ist grandios.
Mein Bikini Outfit habe ich bei Ibizarre erstanden. Es ist das Modell Talia Black und kommt incl. des Pareo.
Der Skin, Frauen haltet Euch fest, ist der Wahnsinn!
Die Haare, die ihr da seht sind Bestandteil des Skins. Der Haarknoten wird als Frisurteil attached. Ihr bekommt ihn bei Your Skin & Your Shape und er heisst Adriana reloadet Autumn Natural/w Hair Bases. Die Lashes ( Glam Eye Lashes Basic fitting) habe ich auch aus diesem Shop.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen