Mittwoch, 18. März 2009 | By: Anonym

Sommer, Sonne, Strand...






Hallo Ihr da draussen,
heute geht es ab in die Sonne. Yeeehhh...auf ins kühle Nass, räkeln in der Sonne...herrlich!!!
Mein Outfit habe ich bei Icing entdeckt und sofort in meinen Kleiderschrank verfrachtet^^
Ist das Teil nicht genial? Es ist eine Kombi aus Kleid und Badeanzug und nennt sich Angel Food Cake. Ich finde es genial und superschön.
Die Schuhe habe ich in meinen ersten Tagen in SL bei Zhao mitgenommen. Die Teile sind ein echter Klassiker und wie gemacht für dieses luftige Sommeroutfit. Es sind die Isabel white.
Die Brille ist der Brüller. Sie kann mit einem Hud getragen werden. Ihr könnt dann mittels Menü einstellen, ob ihr die Brille auf der Nase tragt oder lässig ins Haar gesteckt. Ausserdem könnt Ihr Glitzereffekte einschalten/ausschalten (Bling). Und das ist noch nicht alles..Die Gläser können transparent, eingefärbt, verspiegelt werden uuuund der Rahmen ist auch in der Farbe veränderbar und kann im Glanz verändert werden. *luftholt... Echt cool!
Sie ist zu erwerben bei Role Optic und heisst SG-40 Stream.
Mein Skin ist ein Kunstwerk von PXL. Er ist sehr fein gearbeitet und sieht sehr natürlich aus.
Es gibt wirklich Unmengen an Makeups.Ich trage folgendes: Linda natural Cateyes Goldlips Gen2. Schauts Euch an, Ihr werdet es nicht bereuen ;-)
Meine Frisur ist von Sweet Faces. Es ist das Modell MeganV2 [colorD10T].
Die Badematte mit Leseanimation habe ich HIER mitgenommen. Es ist ein komplettes Set mit Liegestühlen, Schirm aufgeklappt/zugeklappt, Sitzkissen, einem Beistelltisch und alles mit optionalen Schatten. Es heisst Natural Beach Pack und ist low prim.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen