Samstag, 14. März 2009 | By: Anonym

Zuhause...








Hallöle Ihr da draussen :-)
Heute habe ich mir ein Outfit von C Morane Creations übergeworfen. Die Teile sind wirklich rattenscharf^^ Bis auf die Schuhe und den Gürtel wird es so als Set angeboten.
Es nennt sich Steamed.
Passend zum Steamed Outfit habe ich einen Gürtel ausgesucht. Es ist der Explosive Belt von Primitive Design.
Die Schuhe habe ich mal bei Redgrave mitgenommen. Es sind die Sneakers in nacre - white.
Der Skin ist ein Meisterwerk von LeLutka ehemals Minnu Models. Es ist der MMS LondonLight Makeup 6b.
Meine Frisur kommt aus dem Hause Argrace. Kappe und Haare gehören zusammen.
Es können mehrere Farben für die Kappe in einem Menu ausgewählt werden. Somit ist diese Frisur unheimlich vielseitig und praktisch auf jede Klamotte anpassbar. Echt super!
Jaaaa und was ihr da im Hintergrund seht ist ein Teil meines Wohnzimmers :-)
Die Sitzmöbel kommen von Tartessos. Die Serie heisst TA - Cosmopolitan.
Der Tisch ist von CW. Er gehört zur Minimal Serie.
Das Bild habe ich selbst gemacht und ihr könnt es HIER erwerben wenn es Euch gefällt :-)
Der Kamin ist von 2Xtreme.
Der Teppich ist selbstgemacht. Ich habe dafür die Textur Grunge Paint Lt Sand aus dem Shop Distressed benutzt. Paint Can Light Grunge heisst das Paket aus dem sie kommt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen