Mittwoch, 4. März 2009 | By: Anonym

Kleine Session in den Wastelands...





Heute hatte ich Lust mich ein wenig umzusehen.
Bei meiner Suche nach etwas Interessantem stieß ich auf die Sim The Wastelands. Hier kam ich mir ein wenig vor wie Mad Max ^^ Endzeitstimmung pur. Sehr cool gestaltet.
Ein Besuch lohnt sich.

Mein Skin ist ein tolles Schnäppchen bei Heaven's Skin & Shape gewesen.
Leider konnte ich den, den ich trage nicht mehr finden, aber...Heaven hat dort einen, der dem Meinen sehr ähnlich ist. Es ist der Goth Skin Chiori Blue02.
Die Ankle Boots von Bax Coen Designs sind meine absoluten Favoriten.
Das Lippenpiercing kommt aus der Schmuckschmiede von Puncture. Es ist der Triple Lip Ring.
Der Kilt incl der Schärpe und dem Bustier ist von emo-tions und nennt sich Highland Spirits. Die Bandagen an Händen und Handgelenken habe ich mir von einem Outfit "ausgeliehen" welches auch bei emo-tions zu haben ist. Es heisst Fourth Season (hier das Bild dazu :-))
Und selbstverständlich konnte ich der neuen Frisur dort nicht wiederstehen *lol
Es ist das Modell Wildlife und ist auch für Männer geeignet.
Die Ohrringe stammen auch aus dem Shop.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen