Freitag, 27. März 2009 | By: Anonym

Jeans sind die...





...zarteste Versuchung, seit es Hosen gibt ;-)
Ich liebe den legeren Jeans Style. Jetzt, wo es wieder wärmer wird, werden die Jeans wieder kürzer.
Bei Dela habe ich dieses fesche Teiclchen entdeckt. Es ist das Modell Stacy Capri blue03.
Es sind zwei verschiedene Hosenkrempelvariationen dabei. Einmal roll-up und einmal flare.
Sieht Beides sehr cool aus.
Mein Top kommt aus der Designer Werkstatt von [Roots]. Es ist das Pokerface blue.
Diese geilen Chucks habe ich aus dem Shop HOC Industries. Sie heissen Chucks plain color.
Die Farbe der Chucks ist mittels Menü veränderbar. Das macht diese tollen Schuhe zu einem echten Highlight. Sie sind zudem sehr preisgünstig mit nur 30 Linden.
Das tolle schwarze Haar ist ein echter Knüller. Es kommt mit passender Pose (siehe Bild :-)).
Das Modell heisst Model Hair 01 offblack und ist von 69.
Die blonde Lockenpracht kommt aus der werkstatt von Cake und es ist die Frisur Barcelona pecan. Es ist ein Haarclip mit in der Box.
Sooooo und nun zu meinem Skin. der ist von (CS) und es ist der Vogue Skin Mid Burgundy (Bronzed).
Geliefert werden zwei Skins. Einer mit und einer ohne Sommersprossen. Außerdem sind Lashes dabei in drei verschiedenen Größen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen