Montag, 2. März 2009 | By: Anonym

Chillen mit Shifty...



Shifty ist der Beste :-) Er kommt aus gutem Hause. Zooby's hat noch American Bulldogs und andere Rassen abzugeben.

Die Jeans habe ich bei League erstanden. Es ist das Modell Woodstock.

Der Pullover mit der süßen Kitty-Brusttasche(Modell Catsouille) ist von Massive Athaks, ebenso Schuhe, Handschuhe, Legwarmer und Armteile, welche zu einem kompletten Outfit (Dead can Death) gehören. Oh...das Käzchen hat einen script sound^^

Die Haare sind eine Kreation von Discord Designs. Ich trage Siren in Jet.

Mein Skin ist von Aden Gen 4 Light Tan Makeup 7 ( Mein Favorit im Moment *g)

Meine Googles sind ein Freebie von Mayhem Inc.

Nun zu den Möbeln incl. des Kamins...alles stammt aus der Schmiede von Block 13. Die Sitzmöbel sind mit schönen Sitzposes versehen und insgesamt vermittelt die Einrichtung ein herrlich verwohntes Ambiente :-)
Die Skybox ist mit 13 Prim(Footprint 20x20) ein echter Knaller. off-brand furniture bietet sie für 375 Linden an. Die Wände und auch der Ausblick sind veränderbar. Die Texturen dafür könnt ihr auswählen aus einem Menü, wenn ich an die Decke klickt. Mit enthalten ist ausserdem eine Teleportertür, die nochmal einen Prim mehr verbraucht.

Die Felle habe ich bei Cynful Designs mitgenommen.

Die Fässer, die Blume und die Körbe sind Dekoartikel von Kismet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen