Montag, 23. März 2009 | By: Anonym

Ein bißchen Sport muss sein...*sing











dann kommt die Figur von gaaanz allein *singt weiter...
Jaja selbst hier bleibt Frau davon nicht verschont ^^ Aber...
...mit der Magic Nook Personal Workout Mat macht das Ganze auch noch Spaß...Jahaaaaa ;-)
Es sind noch eine Menge mehr Animationen (die sehr gut gemacht sind!) im Menü zur Auswahl.
Um auch beim Fitness richtig gut auszusehen trage ich ein tolles Sportoutfit von X2. Es heisst Kinetic Yoga grey.
Die Turnschuhe habe ich mir heute bei Redgrave gegönnt (Athlete Sneakers brown-orange).
Die Farben sind Klasse!
Meinen Skin habe ich von Domestic V. Es ist der Camarilla - Nicolette Skin. Die günstigen Skins für 20/25 Linden gibt es übrigends immer noch. Nicolette finde ich zwar im Moment nicht, aber die Designerin arbeitet an einem Re Opening. Ich hoffe er wird wieder dabei sein, wenn es soweit ist :-)
Die Augen sind von InSight (FairyForest Eyes).
Die Frisur habe ich heute bei Exile entdeckt(Kara Black Pack).
Die Möbel habe ich gestern in einem Anfall von Wahnsinn gekauft. Als hätte ich nicht genug , um wenigstens 3 Einfamilienhäuser auszustatten *lacht
Die Sea House Linie finde ich richtig toll. Drauf gekommen bin ich durch den Blog von Schnäppchen. JJ Lanes beteiligt sich am Kite Hunt und eine Chaiselonge + Beistelltisch + Tablett mit 3 Kerzen sind drin. Sie hat ein tolles Bild von den Teilen eingestellt. Die Möbelteile, die ihr hier seht kann man sich ergänzend dazu kaufen ;-)
Der Fernseher ist von NHC Furniture und ist YouTube geeignet. Die Funktionen sind sehr umfangreich. In einer Notecard ist sehr ausführlich beschrieben, wie das Teil zu bedienen ist und so weiter. Es sind Modelle für die Wand und auch Stand - TV mit im Paket. Sie sind in der Größe anpassbar an Eure Bedürnisse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen