Freitag, 17. April 2009 | By: Anonym

Eine Elfe zum...



...anbeissen, gell? ;-)
Heute war mir so richtig abenteuerlich zumute. "Hachja" dachte ich so bei mir.." es wäre schon toll ein Elf zu sein"...Gedacht und ab zum shoppen in den Dschungel der Einkaufmeilen^^
Bei Fallen Gods wurde ich sofort fündig. Dort habe ich diesen schönen Skin gefunden. Er heisst Silvan Elf female Natural Nightwish. Passend dazu habe ich mir auch gleich die Ohren gegönnt. Sie heissen Silvan Elf Ears Natural.
Da ein Elfelein ja nicht nackig durch den Wald hupft pirschte ich weiter und blieb bei Husky GFX hängen. Dort habe ich dann dieses Wahnsinnsoutfit entdeckt. Genau mein Ding das Teil ;-)
Es ist das Modell *imrae*. Das Schwert ist NICHT Bestandteil des Outfits! Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen wo es herkommt.
Die Boots sind von Fallen Gods. Es sind die Elven Boots female Mithril-Brown. Kann gut mit den Husky Klamotten kombiniert werden finde ich :-) Die Halskette ist ein Gruppengeschenk von Fallen Gods. Ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Elven Outfit in Steel, welches es auch in Mithril-Brown gibt. Hupft einfach mal hin und schaut euch um.
Meine Frisur kommt von WAKA&Yuki und war Free oder ein Dollarbie. Habe ich vergessen *notiert sich Thai Ginseng. Es ist das Hair 15.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen