Mittwoch, 8. April 2009 | By: Anonym

Manchmal komme ich mir vor...



...wie ein Trüffelschwein^^
Da hupfe ich stundenlang durch die Sims und weiss eigentlich gar nicht was ich suche, möchte, gut finde und überhaupt. Und plötzlich stehe ich dann da wie vom Donner gerührt und denke....Moahhh!! ist dat genial...und schwuppala ists in meinem Inventar verschwunden.
Beim Stöbern in den Shops bin ich heute bei Kenza gelandet und habe diese süße Set entdeckt.
Es ist das Modell St. Germains black. Wie ihr sehen könnt sind verschiedene Tees dabei.
Die Schuhe, die ich dazu trage stammen auch von dort.
Beide Arten von Schuhen passen wie Faust aufs Auge zu diesem Outfit.
Einmal habe ich die Doc Marteens in black und einmal die Umi in black dazu kombiniert. Echt cool :-)
Die Frisur von Deviant Kitties (Lainey coal aus dem Black Pack) ist wie für diesen Look gemacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen