Freitag, 24. April 2009 | By: Anonym

Böse Mädchen...






...machen eh was sie wollen ;-)
Und deshalb habe ich mir einen Friedhof gebaut. Diesen habe ich in die Skybox integriert, die es beim Bloody Mess Treasure Hunt bei Fallen Gods zu ergattern gibt. Ebenso der Skin und das Outfit mit absolut genialen Details und noch viele tolle Sachen mehr. Anlass für die Schatzjagd ist der Release der New Gods Reincarnate in Blood Series. Start der Jagd ist im Mainshop. Dort gibts Plakate mit Informationen und zu euren Füßen gleich Nr.1 der Items, die einzusammeln sind. Oh halt nee...ich verrate nicht alles^^.Alia Baroque hat die Schätze wunderbar versteckt. Das ist mal wieder ein Hunt, der so richtig Spaß macht, denn er gestaltet sich wie ein Abenteuer. Es gibt reichlich zu entdecken und Selidor ist unglaublich schön gestaltet.
Ich verrate mal nicht wo die einzelnen Items zu finden sind, denn das solltet ihr euch echt gönnen. Yeah! Endlich mal ne geniale Schatzjagd!
Axo vor lauter Begeisterung habe ich fast die Haare vergessen. Sie sind von Mia Snow Wild Woman.
Die "Zutaten" meines Friedhofes habe ich bei [Blood] geholt. Die Sachen gibts in der Halloween Region.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen