Samstag, 11. April 2009 | By: Anonym

Schwarze Witwe...



...daran muss ich bei meinem heutigen Outfit denken^^
Heute trage ich ein tolles Outfit von Emo-tions. Es ist das Fourth Seasons. Der absolute Knaller. Ein echter Hingucker :-)
Meine Haare habe ich von Nikita Fride Design es ist das Modell Gothic Hair black.
Schaut euch mal die Details an. Echt cool!
Der Skin ist aus gleichem Hause und er nennt sich Skin Gothic. Im Pack ist auch ein Shape enthalten.
Der Shop von Nikita ist der Hammer. Eine irre Auswahl an nicht alltäglichen Skins, aber auch Glamour ist zu haben. Ich hätte mich wegkaufen können *lacht
Außerdem gibt es dort noch schicke Klamotten. Ein Besuch lohnt sich. Für Gruppenmitglieder hat Nikita einen Lucky Chair aufgestellt. Dort ist ein toller Skin zu haben. Buchstabenwechsel alle 15 Minuten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen