Samstag, 25. April 2009 | By: Anonym

Ein Freund, ein guter Freund...




...wird in den Rucksack gepackt und ist immer dabei^^
Heute trage ich ein tolles Outfit von MASSIV ATHAks. Es ist das Dead can Death. Es gibt ja mittlerweile schon die zweite Ausführung dieses Models, aber ich finds zu schade, um es im Schrank den Motten zu überlassen *g. Hier nochmal der Link zu Dead can Death 2.
Dazu trage ich eine Frisur von Damselfly. Es ist das Modell Sydney brown caramel.
Meinen Rucksack habe ich bei SF Design erstanden. Der ist sowas von toll und niedlich mit dem kleinen Wuschelhund. Genial finde ich, dass man verschiedenen Farben (auswählbar mittels Menü bei Klick auf den Rucksack) auswählen kann. Und wenn ihr oder jemand anders auf den Hund klickt, dann bellt der^^. Finde ich sooo süß.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen