Sonntag, 5. April 2009 | By: Anonym

Können diese Augen lügen ?...







...fragte ich mich als ich den kleinen Mops geschenkt bekam. Ich habe mich fast weggerofelt.
So ein goldiges Kerlchen :-)
Jaha ich habe eine Leidenschaft für die Pets von Zooby's. Da ich ja nie genug bekomme habe ich dem Mops (1.Bild Pettable Pug) einen Kameraden geholt. Der Chihuahua (Bild2 Pettable Dark Chihuahua) ist auch sowas von süß. Hach ich könnt die Zwei den ganzen Tag knuddeln und herzen *lacht
Da ich ja nur zwei Arme habe dachte ich mir...ach..naja..etwas, dass durchs Haus schleicht und schnurrt wäre nicht verkehrt. Und schon war Moumy mein. Es ist die Zooby Ultimate Gray Tabby Cat(Bild 3,4,5,6). Die Ultimates sind mit viel Zubehör ausgestattet und menügesteuert folgen sie Euch, lassen sich streicheln, rennen herum und und und. Per Klick auf die Items wie Napf, Ball, Katzenklo werden diese von dem Schmusetiger benutzt^^ Ein must have :-)
Mein Outfit heute ist von Icing. Es ist das Modell Pinstripe Princess.
Meine Pumps sind von Maitreya. Es sind die Maitreya Verve Pumps blue.
Die Frisur habe ich von Amrita ([Var] Midnight brown).
Der Skin ist von Your Skin & Your Shape.(Adriana Reloaded Autumn Natural).
AN DIESER STELLE NOCHMAL EIN HERZLICHES DANKE SCHÖN AN DIE DESIGNERIN VON YOUR SKIN & YOUR SHAPE FÜR DIE SCHNELLE HILFE UND DEN SUPER SERVICE!
*THUMBS UP!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen