Dienstag, 14. April 2009 | By: Anonym

Jetzt gehts lohooos, jetzt...









...gehts ab auf die Straße und da wird Gas gegeben :-)
Auf dieser Maschine aus der Werkstatt von MLCC ist es das reinste Vergnügen in die Pedalen zu treten und die Landschaft an sich vorbeisausen zu lassen. Dieses Modell heisst MLCC Supreme und ist ein wahres Prunkstück. Bei Klick auf das Bike öffnet sich ein sehr reichhaltiges Menü in dem ihr Unmengen an Dingen einstellen, justieren, fummeln könnt.
Da es den Beitrag sonst sprengen würde habe ich euch nur mal die Skins für die Lackierung abgelichtet (Tanklackierung und Radschutzblechlackierung sind jeweils passend dann) und zwei Beispiele für die Felgen. Ich habe einige Motorräder ausprobiert und bin immer wieder auf mein Supreme zurückgekommen. Es ist supereinfach zu lenken. Ebenso ist es ein Kinderspiel die Gänge zu schalten.
Mein Outfit habe ich bei Nymphetamine erstanden. Es ist das Paeoti_On the Prowl Leather Set.
Die Frisur heisst Jett Brown Mocha Splash und kommt von Damselfly.
Die Boots kommen von Bax Coen. Es sind die Ankle Boots black.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen