Montag, 24. August 2009 | By: Anonym

Woah, ich habe eine schönen Reisetip für euch...


Diese wunderschöne Sim solltet ihr euch unbedingt anschauen. Bei meinem Streifzug über die Sim wurde ich immer wieder überrascht von irgendwelchen kleinen, niedlichen, romantischen Details. Hier ein Schmuseplatz, dort eine Schaukel mit Blick aufs tobende Meer, dort ein kleines Boot, das in einem See schwimmt und und und. Ich muss sagen, dass hier unglaublich viel Liebe und Herzblut drin stecken. Ich habe mal eine Collage an Schnappschhüssen zusammengestellt. Auch wenn es echt wenig ist was ihr drauf sehen könnt hoffe ich dass es einen Anreiz bietet sich dort einmal umzuschauen. Auf Poitier sollen auch Events stattfinden. Ich habe mich gleich in die Gruppe eingetragen, um ja nix zu verpassen ;) Viel Spaß beim erkunden. Hier ist eurer TAXI

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen