Montag, 10. August 2009 | By: Anonym

Erwähnte ich schon...

...dass ich vor Male Fashion nicht halt mache?^^ Nun, ich habe es erweitert und trage nun auch Male Skins. Ich bin fasziniert von diesem Skin hier. Er wirkt maskulin, aber auch irgendwie weich. Ist das androgyn!? Trotz der fehlenden weiblichen Merkmale im unteren Körperbereich finde ich den Skin auch wunderbar für Frauen. Die Brustwarzen sitzen da , wo sie sein sollen, die Schattierungen sind richtig ...was will Frau mehr...jaja sehen wir mal von untenrum ab *lol...Die Gesichtszüge sind ein wenig herber als bei den Skins für die Damen, aber ich finde das hat was. Mir gefällt der sehr ernsthafte Ausdruck unglaublich gut. Auf diesem Bild habe ich ganz bewußt auf Facelights verzichtet und die Einstellungen auf Mitternacht gesetzt. Der Skin ist so gut gearbeitet, dass er ohne auskommt wie ihr sehen könnt :) Der Skin ist von Den-Dou und im Moment für 1000 Linden zu haben. Ist ein Angebot von dem ich nicht weiss wie lange es besteht. Ihr spart schlappe 400 Linden!!! zum regulären Preis. Enthalten sind 4 Skins (auch hier wieder mit Vampir Makeup (Beispiele in einem anderen Hautton findet ihr in meinem Blog)hier.
Ein Shape ist auch dabei (vielleicht mal die Freunde verwirren gehen als Mann? *g )Und nun noch das Modell, es ist Vampire skin Dark Set für Male. Der kleine Vendor steht im nächsten Gang zu dem wo der reguläre Vendor hängt.
So und da es den Skin auch in hell gibt hier noch ein Foto in der Demo Version. Der Ist auch sehr schön, aber ich bin pleite *lacht. Aber ich denke dass es einen Eindruck verschafft, wie es bei einer Frau wirkt. Es ist der Vampire skin Light von Den-Dou für Male. Auch hier gibt es im Paket den Inhalt, den auch die Dark Version bietet :) Leider nicht im Angebot :/

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen