Montag, 10. August 2009 | By: Anonym

Gibt mal wieder was auf die Augen...





dachte sich wohl die Designerin des [ThE BodyShop] ;) Neu bei ihr im Programm sind Eyelashes. Und was für schöne Teile. Auf den Fotos trage ich die Everyday Lashes. Der Preis ist günstig mit 100 L und die Qualität sehr gut. Ich könnte mir stundenlang in die schön bewimperten Augen schauen ;) Augen hat [ThE BodyShop] auch im Programm und ich trage die Eyes blue dark. Mit im Shop tobt sich eine weitere Designerin aus :) Ihr Label [RooTs] ist klein aber fein. Mein Top ist von [RooTs] und es ist das Modell Dragon Red. Es ist für 75 L zu haben. Die Frisur, die ich dazu trage kommt aus dem Hause Xplosion und es ist das Modell Lilli in Platinum. Ich liebe diese Haare :) Die Short kommt auch von Xplosion. Sie heisst LadyPantie beige. Die Stiefel sind von Shiny Things und heissen Old Laceup Boots in warm black.
Meinen Skin habe ich von Den-Dou. Es ist der OD4 DarkVampire skin Amber Set. Und nun haltet euch fest. Im Set sind enthalten 1 Shape, Augen, Facelight, 2 Skins mit "normalem" Makeup und 10!!! Skins mit Vampire Makeups. Es gibt das Set auch noch in in einem dunkleren Ton und nennt sich Darkness Set. Und nun zum spannenden Teil...Das riesige Set kostet 1500 Linden und ist ein Super-Schnappen! Hier ein Nachtrag mit Beispielen aus dem Sethttp://memyselfandsl.blogspot.com/2009/08/nachtrag-zum-skin-set-od4-darkvampire.html. Und für die Nachtgestalten, die es blasser mögen hat Den-Dou selbstverständlich auch ein Paket parat. Auch das gibt es dann in 2 Tönen Light und Pale. Ein Shape ist auch enthalten. Zieht euch einfach die Demos und lasst euch verführen *g
Und nun noch eine Sache...auf Jumeirah sind wieder Inseln frei. Bei Fragen könnt ihr gerne eine IM senden an Carlita Rodriquez oder Sandrine Nykvist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen