Mittwoch, 12. August 2009 | By: Anonym

HuHaHot Jeans and a little Tigger...




Wow, +grasp+ hat supersexy Klamotten neu im Programm. Diese geniale Lederjeans mit prim Aufschlägen und die Short und Strings in diversen Designs sind im Paket enthalten.
Kombiniert habe ich die Hose mit dem brandneuen Top Loose Style Cami in plain. Auch das ist von +grasp+. Echt Hu Ha Hot würde ich mal sagen :) Meine Frisur kommt von Xplosion und es ist das Modell Kayli Onyx. Die Boots sind aus dem Hause ::69:: und heissen Fringe Boots Black. Die Turnschuhe habe ich von Redgrave und es sind die Athlete Sneakers in Brown/Orange. Der niedliche Tigger kommt von reek, allerdings heisst er dort Hobbes. Für mich is dat ein Tigger *lach. Jahaaaa der ist sowas von toll gemacht und den schleppe ich im Moment ständig mit mir herum*g Er ist sowohl als Hug-Version als auch als "An-der-Hand-Schlenker-Version" im Paket. Das tolle Scrabble Sofa kommt auch von reek. Mittels Menü könnt ihr die Farbe des Sofas als auch die Buchstaben auf den Kissen nach euren Wünschen ändern. Der Skin ist von Den-Dou und hier wunderbar beschrieben :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen