Sonntag, 30. August 2009 | By: Anonym

TRAUM...das habt ihr noch nicht gesehen...




...also Mädels und Jungs...heute habe ich mich stundenlang auf der Traum Sim von Renn Yifu herumgetrieben. Einmal war dort heute ein ganz toller Hunt und zum Zweiten gibt es dort dermaßen viel zu sehen und ein unglaubliches Angebot an Ausrüstung und Kampfanzügen und Avataren. Es ist der Hammer! Nun gibt es wirklich viel von dem Zeug im Second Life Wunderland^^, aber...die Qualität, die Liebe zum Detail und!!! das Zubehör, das in jeder Box dabei ist haut euch aus den Socken. Natürlich konnte ich nicht anders (ach!) und habe mir das Iron Angel *Guardian Armor* eingesackt. Und was soll ich sagen...ich kann mich gar nicht satt sehen oder aufhören die AO in einer Tour zu switchen. Das ist nicht nur was für RP'ler, DCS'ler...neeee das ist auch was zum posen *harrharr....und auch für die Fotografen dieser Welt unbedingt zu empfehlen. So oder so ist ein Besuch ein echtes Muss, denn auch die Sim selbst ist sowas von krass. Ihr bekommt einen vagen, aber echt nur vagen Eindruck auf Bild Nr.1. Ihr müsst es live erleben. Also ran an den Speck...nee...Glubsch...und auf gehts ;) TAXI für die TRAUM sim/shop

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen