Dienstag, 9. Juni 2009 | By: Anonym

Yay ich hab was gewonnen :-)



Am Wochenende fand auf der Hells End Sim bei Emo - tions eine Schatzsuche statt, bei der ich teilgenommen habe. Sehr gut hat mir gefallen, dass die Veranstaltung sehr abwechslungsreich gestaltet war. Man musste Fragen beantworten, Gegenstände einsammeln und im Anchluss ein Foto mit diesen Gegenständen machen und mit abgeben. Insgesamt ein richtig gelungenes Event :-)

Als ersten Preis gab es 5000 Linden, der zweite und dritte Preis war ein Outfit nach Wahl aus dem Emo-tions Shop. Alle anderen Teilnehmer bekamen einen Trostpreis. Für meinen dritten Platz habe ich mir dieses schöne Kleid ausgesucht. Es ist das Modell Ocean Pearl in Dark Red und selbstverständlich für jeden zu erwerben. Es sind mehrere Farbvarianten zu haben. Das Top ist auch in einer Damaged Version mit im Pack enthalten. Also Mädels und Jungens beim nächsten Event seid ihr dabei, oder? ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen