Sonntag, 7. Juni 2009 | By: Anonym

Betrachte deine Trauminsel...







...mit wunderschönen Augen ;-)
[ThE BodyShop] hat sehr schöne, realistische Augen im Programm, die zudem noch sehr erschwinglich sind.
Auf Jumeirah sind ausserdem wieder Inseln frei. 4 Stück mit Unterschiedlichen Prim. Als Beispiel 500 Prim für 1000 Linden/Woche. Ihr könnt Euch kreativ auslassen und die Insel in Eure Trauminsel verwandeln :-) Als Beispiel habe ich mal meine von mir gestaltete Trauminsel auf Jumeirah angehängt. Die Sim ist ruhig und die Nachbarschaft sehr nett. Jumeirah bietet den perfekten Kreativ-sein-Chillout-sei Du selbst-Rahmen, den ich mir persönlich sehr wünsche und sicher stehe ich damit nicht alleine da. Also mietet den Umzugswagen, schnappt Euch die/den Liebste/n und auf gen Jumeirah ein Stück Paradies erobern ;-)
Bei Fragen einfach eine IM an Carlita Rodriquez senden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen