Montag, 29. Juni 2009 | By: Anonym

Neue Tee 's bei [RooTs Fashion]...


und hier sind sie. Das linke Model heisst Dragon / grey und das rechte Damn you all to hell / green. Es sind für beide Modelle noch reichlich andere Farben erhältlich. Schön finde ich den Doppelshirt Style. Ein Casual Top, das ihr immer wieder gerne rausholt. Beide lassen sich prima mit Jeans und auch mit farbenfrohen Hosen kombinieren. Schaut einfach mal bei [RooTs Fashion] vorbei und holt euch eines dieser tollen Teile.
Dazu habe ich mich für eine Frisur von Curio entschieden. Das Haarband läßt sich in viele verschiedene Farben via Menü ändern. Das Modell heisst Paper Tiger black. Ich habe die Frisur auf der Hairfair erworben. Ob die mittlerweile auch im shop zu haben ist weiss ich leider nicht.
Die Hose ist ein Knaller von deVol. Es ist die Taidai Pants in yellow.
Die Sandalen sind ein Gruppengeschenk von YourShape&YourSkin.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen