Donnerstag, 18. Juni 2009 | By: Anonym

Sexy Lederbänder...eine Buddel und...









ein wunderschöner Wasserfall :-)
Bild 1 und 2 zeigen mich in meinem neuesten Outfit von The Plastik. Dieser originelle Bodysuit ist unglaublich sexy und gehört ab heute zu meinen Lieblingsteilen. Ich trage das Teil in der Variante Obsidian Brown. Es sind massig mehr Variationen zu haben. Und das auch für den Mann! Yay! Meine Stiefel kommen von Husky GFX und es sind die *imrae* Armor Boots flat Black. Im Hintergrund seht ihr den Wasserfall Magic Cascade I von Perfect Prefabs. Das sieht so genial aus *schwärm. Zur Veranschaulichung habe ich Bild 3 angehängt :-) Als ich den vor wenigen Tagen kaufte war der noch runtergesetzt im Preis. Also nix wie hupp.
Und nun noch ein absolut niedliches Spielzeug *g Auf Bild 4 seht ihr eine harmlos, wenn auch elegant aussehende Flasche. Und ab Bild 5 seht ihr was ihr damit anstellen könnt. Seid eine Genie!! Hüllt euch in Rauch und verpufft und saust dann als Energiebündel in die Flasche. Ebenso spektakulär erscheint ihr dann auch wieder. Die Flasche ist in mehreren Varianten zu haben. Als only Owner, für Gruppen, in einem anderen Design. Schauts euch einfach an. Ihr seid der Hingucker des Abends, glaubts mir ;-) Oh vor Begeisterung fast vergessen *g Die Flasche kommt von YAE Store und nennt sich schlicht Home for Wayward Genies.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen