Montag, 4. Mai 2009 | By: Anonym

Sexeeey ouh yeah!...


...dachte ich, als ich diese wirklich knapp geschnittene Hose von Miamai ehemals Blood sah. War natürlich sofort meins *lacht
Ich habe das gute Stück auch mal mit schöner Lingerie unter kombiniert. Sieht doch auch sehr huld aus :-) Das komplette Lingerie Set habe ich dann auch gleich mal angezogen und für euch fotografiert. Ist schon ganz schön hot gell? ;-)Ihr bekommt es bei NS Haute Couture und es heisst Audace black.
Das Top habe ich bei [RooTs] erstanden. Es ist das Pokerface in green.
Die Chucks habe ich für 30 Linden bei HOC geholt. Die Farbe ist mittels Menü veränderbar.
Meine Frisur ist von Exile. Das Modell heisst Kara greystone und ist im Black Pack enthalten.
Der Skin kommt von LeLutka. Es ist der MMS London Light Makeup6.
[ThE BodyShop]auf Jumeirah hat diesen süßen Brittany Shape auf Bild3 im Programm. Er ist in modify und NoMod zu haben. Finde ich so goldig und wollte ihn mal herzeigen :-)
Jumeirah ist in erster Linie ein Estate.
Auf Bild4 könnt ihr sehen was noch frei ist auf Jumeirah. Eine wunderschöne Insel, wie man sie sich vorstellt und ein edles Skyloft. Wenn ihr eine Heimat mit sehr netter Nachbarschaft und tollen Vermietern sucht, dann seid ihr hier genau richtig. Der Preis für den Skyloft ist auf dem Bild, die Insel ist immo mit 1200 Prim für 2400 Linden/week ausgeschrieben. Carlita Rodriquez ist aber sehr flexibel, was die Anzahl der Prims angeht. Schreibt sie einfach an, wenn ihr Fragen habt.Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt sind die Inseln hier auch tatsächlich Inseln und nicht nur langweilige Quadrate. Es besteht die Möglichkeit die Insel selbst noch zu bearbeiten. Hier eine kleine Bucht oder dort ein kleines Hügelchen...Seid kreativ ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen