Freitag, 22. Mai 2009 | By: Anonym

Attacke Mädels...





...stürmt -WMD- !!! Diesen Jeans Shop habe ich in einem vorherigen Post ja schonmal vorgestellt. Auf der Suche nach neuen Jeans überlegte ich mir dort einen kleinen Stop einzulegen, um zu schauen welche Modelle für die Frauen dieser Welt zu haben sind. Ich schaute mich um und dachte och nö ist nicht so das was ich will. Aber...die Herren Jeans gefielen mir ausserordentlich gut. Und da dachte ich so bei mir...Mut zur Lücke Lilly...Versuch macht klug..und siehe da...das sind ja mal geile Jeans :-) Alle modify!
Hab gleich richtig zugeschlagen*lol
Auf Bild 1 trage ich das Modell Ronin Simon Blue Jeans low rise. Klasse ist nicht nur die Textur bei den Hosen sondern hier bei dieser sind ganz tolle Aufschläge.
Auf Bild 2 trage ich das Modell Sugoi Ronin Vintage Jeans low rise. Bei dieser Hose ist noch eine high rise mit im Pack. Das Top kommt von Multiple Personality Designs und heisst Always Naughty.
Das Bild 3 zeigt das Modell Ronin NeKoholic Jeans low rise. Auch diese gibt es ausserdem als high rise im Pack. Hier kommt das Tee von [RooTs]. Es ist das Grunge Destroyed in Grey.
Die Stiefel habe ich von Bax Coen. Es sind die Ankle Boots Black Patent.
Soooooo...:-) Kommen wir zum Schmuck...Diese superschöne Halskette mit Herzanhänger ist nicht einfach nur ne Herzkette! Das Herz pocht! Ich kanns leider nicht zeigen, aber ich hoffe das ist zu erahnen auf den beiden Bildern :-) Schaut sie euch an. Ist DAS perfekte Geschenk für eure/euren Liebsten oder auch einfach für jemandem der euch ans Herz gewachsen ist.
Das Lippenpiercing musste ich auch unbedingt haben. Es ist wunderschön gearbeitet und sieht einfach nur rattenscharf aus. Beide Schmuckstücke bekommt ihr auch bei -WMD- in der oberen Etage.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen