Donnerstag, 7. Mai 2009 | By: Anonym

Grazil wie...



eine indische Tempeltänzerin schwebe ich durchs Fotostudio ;-)
Mein heutiges Outfit habe ich bei Vlintuition entdeckt. Es ist das Kyn Ao Dai in Golden Red. Sieht fantastisch aus, nicht wahr? :-)
Die Sandalen (Alb Flippy Sandal flower red) sind ein Geschenk von Alb Dream Fashion.
Die Frisur passt wie Faust aufs Auge. Sie ist von Waka & Yuki (Hair 34 Pack A) und ist unglaublich elegant.
Die Armreifen habe ich von YourSkin & YourShape (Bracelets Bunch GoldWood).
Mit dem Anpassen für die Fotos war es ein wenig schwierig, denn ich habe einen eleganten Bollywood Dance hingelegt. Die Tänze und Poses bekommt ihr kostenlos auf Juletardo. Zur Verfügung gestellt werden die Bollywood Poses und Tänze von Katiya Rhode-Singh, die übrigends auch unglaublich tolle Fotos macht. Wenn ihr mal schauen wollt ist hier ihr Fotostream :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen