Freitag, 18. September 2009 | By: Anonym

Halloween ist bald...

...darum habe ich schon angefangen ein wenig zu dekorieren. Heute bekam ich eine Notecard mit neuen Releases von R&V Concepts. Unter anderem gibt es diese coolen Kürbisköpfe, die jeden Avi der auf wenigstens 10 Meter herankommt mit ihren gruseligen Gesichtern verfolgen. Diese Kürbisse drehen sich komplett mit ^^. Da fühlt man sich schon ein wenig verfolgt *grusel
Ausserden habe ich dieses irre Skelett erworben. Wenn es jemand umrennt, dann fällt es auseinander und setzt sich nach ein paar Sekunden wieder zusammen. Echt lustig. Es steht direkt vor meiner Haustür *g
Beim Stöbern habe ich dann noch die Animationen, die ihr auf den ersten beiden Bildern sehen könnt, entdeckt. Echt hart ist wohl die "Knee him in the Ball" Animation. Wer seinem Liebsten also zeigen will wo Berti die Locken hat...ôO...auf zu R&V sag ich da nur...;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen