Sonntag, 13. September 2009 | By: Anonym

Auf der Modavia Fashion Week 2009...



ist richtig viel los. Wunderschöne Kleider, Outfits, tolle Designer, ach alles was das Fashionherz höher schlagen läßt. Bei der Show von LeeZu! habe ich mich in dieses wunderschöne Ensemble verliebt. Sieht das nicht wahnsinnig toll aus? Die Hose heisst Lea Vivendi Pants in Earth und das Oberteil WoolPulli French in black. Beides bekommt ihr HIER :)
Die Ankle Boots von Bax Coen passen dazu wie Faust aufs Auge. Echte Klassiker!
Meine Frisur kommt aus dem Hause *Beauty Avatar* und heisst Kiana charcoal aus dem Black Pack. Die zwei freundlichen Blech-Herren an meiner Seite sind bei JD Mechanical Toy Factory zu haben. Beide sind im Pack enthalten und modify, sodass ihr euch die Jungs dekorieren könnt in welcher Haltung auch immer ihr sie mögt ;)
Hier nochmal die LM für die Modavia Fashion Week Location. Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und shoppen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen