Freitag, 9. Oktober 2009 | By: Anonym

Cyborg at Immersiva...





...Alarm!Alarm!^^
Heute sah ich mir Immersiva an. Eine Sim der besonderen Art. Sie ist künstlerisch gestaltet von Bryn Oh und absolut sehenswert. Ein Besuch lohnt sich nicht nur für Fotografen:)
Mein Outfit ist von Tomby's und heisst T's Type81-CySuit-bk+al.
Die Roboterbeine Ramsteps2 in black kommen von ZZR Cyborg Tech Es sind diverse Fußformen dabei und die Beine gibts auch nochmal etwas kürzer. Sie enden dann oberhalb der Knie. Ausserdem gibt man herrliche Robotergeräusche von sich beim Laufen. Die sind fantastisch!
Die Frisur habe ich von Stringer Mausoleum und es ist das Modell TSM Thunderdrome - Mohawk.
Das Fantasypferd kommt aus dem Stall von Hoof It!. Es ist das Eqwyrm in silver.
Der Stab ist von NCD ( Nedria Cyr Design), leider hat die Ownerin ihr Geschäft vorerst geschlossen, aber sie hat Neuerungen in Planung und wir dürfen gespannt sein was da so kommen wird :) Einige Items werden auf XStreet zu finden sein.
Der Skin war ein Dollarbie von Frick. Leider habe ich genau diesen nicht mehr gefunden, aber einige, die diesem hier gleichen. Es sind lediglich andere Hauttöne.
Die Gesichtsmaske habe ich bei AVZ gefunden. Es ist die Climatix Mask. Die Maske macht verschiedene Atmungsgeräusche, die mittels Menü ausgewählt werden können. Wenns dann doch mal nervt kann man das auch ausschalten :)
Die leuchtend grünen Augen kommen von Fallen Gods und es sind die Blind Eyes in Dark Opal.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen