Freitag, 27. Februar 2009 | By: Anonym

Hier nun mein erster offizieller Eintrag in Sachen SL Fashion and Living.


Der Kilt kommt von emo - tions und wird dort auch in der Male Version angeboten.

Die Bluse gehört zum Granuaile O Malley outfit von Laces & Steel .
Die Haare habe ich bei Cake erstanden. Es ist das Modell Faith chestnut.

Der Skin ist von Skin"E"liciouz und heisst Mila freckles 1 Tan.Leider kann ich die Shop Adresse nicht mehr ausfindig machen, daher gebe ich den Link zu Freesoul Designs. Ich vermute, dass in deren Bodyshop eine Nachricht zu finden sein wird, wenn der Shop wieder da ist.

Das Pferd habe ich bei Branagh's Barn entdeckt. Es ist static, also für Dekozwecke gut geeignet, zumal die Prim (26) sich in Grenzen halten. Es ist animiert und hat Sound.

Der Stall ist ein Meisterwerk von Rustica. Ein Besuch auf der Sim lohnt sich. Es sind sehr schöne Häuser dort zu haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen